Aurachirurgie

Die Aurachirurgie ist eine feinstoffliche Methode welche im Energiefeld des Klienten sogenannt auch Aura arbeitet. Zuerst ermittelt man die Blockaden welche karmischer Natur sein können oder aber auch aktuelle Blockaden aus Umwelt,  Emotionaler oder mentaler Natur etc. Mit verschiedenen Techniken und Hilfsmittel werden diese gelöst. Zudem wird mittels chirurgischer Werkzeuge wie Skalpell, Pinzette, Schere etc. über ein Anatomiemodell oder direkt am Klienten im Energiefeld operiert. So können z.B.  virtuelle Knieoperationen, Darmreinigungen oder Nierensteine etc. therapiert. Es ist eine grossartige Methode um den Klienten in seiner Selbstheilung zu unterstützen und ich durfte schon einige tolle Ergebnisse sehen. Ich habe die Ausbildung bei Bruno Erni im 2019 gemacht und noch intensiviert bei Ruedi Kern im 2022. Beide haben die Aurachirurgie bei Gerhard Klügl gelernt. Interessant ist  auch  Dr. Matthias Künlen welcher als Neurochirurg nur noch Aurachirurgie macht und sogar ein Instititut für Aurachirurgie gegründet hat.

 

" Die Behandlung ersetzt keine Diagnose von einem Schulmediziner und ist auch kein Ersatz für die Einnahme von verschriebenen Medikamenten."